Über mich

Der Naturheilkunde habe ich mich zugewandt, da man Menschen alternativ und seriös helfen kann wo andere nicht mehr helfen können. Und darüber hinaus ist sie auch für jeden bezahlbar.

Alternative Medizin versucht Ursachen zu behandeln, nicht Symptome zu verwalten. Gerade chronische Krankheiten sind die Domäne der Naturmedizin.

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen Heilpraktiker zu werden.

Jahrelange ständige Fortbildungen erweitern mein Wissen.

 

Profitieren Sie davon und nutzen Sie es!

 

Nach der Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister und danach Physiotherapeut legte ich im Mai 2002 vor dem Gesundheitsamt Heppenheim die amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker ab. Viele Fortbildungen aus dem Bereich der Massage und Physiotherapie ergänzen und erweitern die Fortbildungen aus der Naturheilkunde.

 

Prana Heilung -kurz spirituelles Heilen- sind für mich eine Lebensphilosophie und nicht nur "Mittel" zum Geldverdienen. Spirituelle Praktik soll in meiner gesamten Therapie spürbar sein.

 

Ich bin autorisierter Ausbilder im Prana Heilung Grundkurs und geprüfter Prana Heiler und Lehrer.

 

Mitglied in der Union deutscher Heilpraktiker, Landesgruppe Hessen und Prana Germany EV.

Das Team

Als Verstärkung im Team freue ich mich Ihnen Nadja Sabbattini, zertifizierte Ayurveda-Wellnessmasseurin vorstellen zu dürfen, die unser Angebot durch Ayurveda-Wellnessmassagen und Kräuterstempel Massagen erweitert. Darüberhinaus ist sie auch eine geschulte Kraft für die Thermografie, die sie speziell bei Untersuchung für Frauen durchführt!